Desimo

Desimo

Der sympathische Allrounder kombiniert in „ZauberZwo“ unterschiedlichste Darbietungen und Stimmungen zu einem ganz persönlichen und abwechslungsreichen Abend. Das wird fein geschliffen lustig und pointiert satirisch – aber auch mal komplett albern oder berührend emotional – sowie natürlich sehr verblüffend und spontan. Sie erleben magische Momente, die nie in Soloshows des charmanten Hannoveraners zu sehen waren und schräge Acts, die er für das internationale "Kleine Fest im Großen Garten" entwickelt hatte. Dazu zeigt DESiMO reichlich ganz frisches Material und aktualisierte persönliche Highlights aus den ersten sechs Programmen. Alles zusammen kombiniert der vielseitige Entertainer geschickt zu seiner facettenreich-funkelnden und verblüffend-komischen One-Man-Show: "ZauberZwo".