Bei uns gibt es bei Bedarf auch unter Abstandsregeln gute Unterhaltung für viele Zuschauer. Sogar im Lockdown. Möglich wurde nach der großartigen Unterstützung unseres Publikums beim crowdfunding und dem Beitrag vom Staatsministerium für Kultur "Neustart Kultur" ein professioneller Live-Videostream für Viele. Eigentlich in Kombination mit einem direkten Live-im-Apollo-Erlebnis für Einige. Wenn Zuschauer live erlaubt sind. Aber es gab auch schon über 20 Shows als Stream aus dem leeren Saal.

Live Stream aus dem Apollokino zwei Schalten auf verschiedenen Wegen zugleich

Unser Anspruch ist dabei hoch: Fünf hochauflösende Kameras liefern ferngesteuert Bilder, die live einfühlsam geschnitten werden. Dazu kommt sauberer Sound - und so bringen wir das Livegefühl in die Wohnzimmer. Ein bisschen ist das wie Fernsehen - nur locker, lustig, live aus dem Apollo. Und der ganz große Unterschied ist:

SIE können manchmal sogar live Mitmachen!

Der besondere Kick ist dann die Interaktion während der Show über Zoom. Gehen wir der Zukunft also lachend entgegen.
Infos, Programm und online-TICKETS auf der eigene website hier.

DESiMO bei Talk und Show - dem live Stream aus dem spezial Club im Apollokino

Die locker-luftig liebevoll-leichten Lockdown-Late-Shows gegen den Corona-Blues.

Und gar nicht mal so spät für eine "Late Show"... 

Skyline bei Talk und Show - dem live Stream aus dem spezial Club im Apollokino