Aus dem Apollo für zu Hause

Zu den Shows: Streaming-Website hier:

Das direkte Showerlebnis hat gerade Pause. LIVE ist es doch noch schöner!

Aber hybride Veranstaltungen aller Art sind natürlich möglich - und wir produzieren Video-Mitschnitte für Künstler*innen.

Comedy, Kabarett, Impro, Talk, Musik, Magie als Live-Videostream für Viele in Kombination mit einem direkten Live-im-Apollo-Erlebnis für Einige. Eigentlich wie Fernsehen - aber lebendig, lustig, live aus dem Apollo: zum Zusehen und sogar zum Mitmachen!

Bei Nachfrage sind immer wieder Shows im Angebot.

Mehr Infos zu Live-Videostream hier.

Wieterhin möglich: Individuelle Streams

...für Unternehmen, Organisationen, Institutionen.

Streaming-Events auf der Bühne des spezial Clubs sind eine wunderbare Möglichkeit, in der besonderen Atmosphäre des traditionsreichen Apollokinos aktuelle Themen und neue Impulse über Live- Stream zu spielen.

Die Möglichkeiten sind online vielfältig:

Tagung, Kundenpräsentation, Schulung, Veranstaltung, Seminar, Pressekonferenz, Mitarbeiterversammlung - rein digital oder hybrid. was darf es sein?!

Mehr Infos über individuelle Streams hier.