Publikumspreis sPEZIALiST Mittwoch, 28. September 2022, 19:30

Werner Momsen Komik live Event

20 Jahre spezial Club: Die Show!

Mittwoch, 28. September 2022, 19:30

Aegi Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Kontingent cts eventim

& alle VVK-Stellen und Apollokino

Publikumspreis sPEZIALiST

20 Jahre spezial Club: Die Show!

Geburtstagshow

20 Jahre! Wir feiern Geburtstag! Feiern Sie mit! Denn während dieser herrlichen Show werden auch die Preisträger*innen des Publikumspreises sPEZIALiST 2021 und 2022 geehrt - und natürlich auftreten!

Die Zuschauer haben gewählt! Heute lachen sie noch einmal richtig mit ihren Favoriten der Corona-Zeit. Live im Aegi, leger und lustig... Mit den zwei beliebtesten Lieblings-Gästen der MIX-Shows 2019/20 und 2020/21... Ein echtes Highlight! 

Früher waren es drei Acts pro Jahr - aber währende der Coronazeit hatten wir nur 2/3 der  Shows, deshalb sind es pro Jahr zwei statt drei Preisträger*innen. 

Die Show ehrt die Publikumslieblinge der Mix-Shows mit Überraschungsgästen aus den Bereichen Comedy, Kabarett und "hauptsache speziellen Darbietungen" als feierlich-legere Preisverleihung im Theater am Aegi. Erst wird Matthias Brodowy die Gewinner*innen launig auszeichnen - und dann zeigen sie noch mal ihren Erfolgs- Act.

Der Publikumspreis sPEZIALiST ist mit 2.000 € pro Gewinner*in hoch dotiert! Für das Preisgeld danken wir unserem Haupt- Sponsor des spezial Clubs, der hannoverschen Telefongesellschaft htp.  Als wertvolle Trophäe bekommen die drei ausgezeichneten Künstler*innen zusätzlich die "Bunte Tüte" - hochwertig massiv aus Bronze gegossen.

Laudatio: Matthias Brodowy  


Moderation: DESiMO

Musik: Zucchini Sistaz


Der Publikumspreis sPEZIALiST ist seit seiner ersten Verleihung 2003 Schritt für Schritt gewachsen, denn das Publikum hat immer einen guten Riecher bewiesen - und oft noch unbekannte Talente gewählt, die später eine größere Karriere gestartet haben. Das waren über die Jahre zum Beispiel Bodo Wartke, Carrington-Brown, Christian Ehring, Sascha Korf oder Sascha Grammel.


20 Jahre spezial Club - Die Show

Mi., 28. September 2022
im Theater am Aegi um 19:30 Uhr 

Mit den Publikumspreisen "sPEZIALiST" 2021 und 2022

20 Jahre spezial Club - ein Grund zum Feiern