20 Jahre spezial Club!
20 Jahre - das Festival in Aegi und Apollo

©spezial Club

20 Jahre spezial Club!

3.10.2022

Die Geburtstags-Jubelshow war der furiose Anfang - mit den wunderbaren Publikumspreisträger*innen. Der "sPEZIALiST"  2021 und 2022. Sponsor htp hat für die schöne Trophäe "Bunte Tüte" gesorgt - und stellt für die Ausgezeichneten jeweils 2.000€ Preisgeld zur Verfügung! Herzlichen Glückwunsch
(v.l.n.r.) Anne Folger, Laudator war Matthias Brodowy. „sPEZIALiST*innen“: Dagmar Schönleber, Henning Schmidtke, Katie Freudenschuss und Gastgeber Desimo. Ein fulminanter Eröffnungsabend war das - einfach für sich - und für viele weitere Erlebnisse. Gutes Entertainment live ist einfach ganz wunderbar und voller Kraft und Emotion!

Im August und September haben wir enorm viel geworben für unser Festival - erstmals sogar auf den Bahnsteigen der U-Bahn. "Comedy mit Füßen treten" - das hat tatsächlich gut funktioniert!