Club-Mix-Show

Club-Mix-Show

Mit immer ganz besonderen Überraschungs-Gästen.

Die Mix-Show, bei der die Zuschauer sich auf die "Katze im Sack" einlassen – und belohnt werden, weil sie richtig viel Spaß haben auf dem angenehmen Niveau der anerkannten Lachgaranten. Seit Oktober 2001 vertraut das Publikums dem Gespür des Gastgebers: Desimo präsentiert nur Künstler, die in ihrem Genre wirklich gut sind. Den Zuschauenden kann es eigentlich egal sein, ob er Künstler*innen bereits kennt oder erst an dem Abend erstmals erlebt. Der spezial Club trifft fast immer den Geschmack seines ungeheuer vielschichtigen Publikums.
Und es gibt viel zu entdecken, denn Desimo lädt oft Künstle*innne ein, die in der Region noch keine Heimatbühne haben – aber manchmal gerade auf dem Sprung zu einer größeren Karriere sind. Als unbekannte Gäste in den Club Mix Shows waren über die Jahre einige heute sehr erfolgreiche und bekannte Grössen wie Olaf Schubert, Bodo Wartke, Sascha Korf, Sascha Grammel, Timo Wopp, Dietmar Wischmeyer und viel mehr...

Club Mix Show Oktober 2023

"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt" wusste schon Forrest Gump. In der Club-Mix-Pralinenschachtel sind ja immer "nur gute", aber im Oktober war es einfach die Premiumklasse!  Als Gast-Gastgeber führte Topas durchs Programm mit Desimo, dem Duo Kalter KaffeeHeinz Gröning ist der unglaubliche Heinz und der großen Überraschnung Sascha Grammel

Club-Mix Dezember 2022

Ein krönender Abschluss der Club-Mix-Serie 2022 war das gestern. Die rappelvoll ausverkaufte Dezembershow hat richtig Spaß gemacht. Es ist schon besonders schön, wenn das Apollo wirklich ausverkauft ist! Und Braunschweig im Kulturzentrum Brunsviga war auch großartig am Montag - wenn auch erst auf dem Weg, wieder gut gefüllt zu sein. Die Stimmung war super. Danke an Strange Comedy, Werner Momsen (Detlef Wutschik), Christian Hirdes , Desimo