DESiMO Mittwoch, 9. November 2022, 20:15

©Sebastian Blutau, Grafik Inga Boye

PREMIERE: ZauberZwo

Mittwoch, 9. November 2022, 20:15

Apollo Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Kontingent cts eventim

& VVK-Stellen, Apollokasse.

DESiMO

PREMIERE: ZauberZwo

Komik und Magie http://www.desimo.de

Der Premierentermin! Nach zwei Verschiebungen kann DESiMO sein neues Programm jetzt endlich spielen!

Eigentlich war der 4. April 2022 geplant - aber in den Tagen war niemanden zum "Premiere feiern" zumute (stattdessen gab es einen Benefizabend). Dann musste der 14. Juni abgesagt werden (Archillessehnenruptur bei Desimo).
Hoffentlich wird es heute ein unbeschwertes Fest!

Hannovers Meister-Mogler geht mit Ihnen und einer Menge neuer Tricks und frischer Ideen auf eine fröhlich- entspannte Reise...
Das war eigentlich gar nicht der Plan - denn sein auch immer noch neues Programm "Manipulation" konnte DESiMO ja nach der Premiere Ende 2019 wegen Corona quasi nicht spielen.

Aber das Silvester-Showspecial 2021/22 hat dann so viel Spaß gemacht - das muss als echtes neues Programm auf Tour! Also laufen zukünftig gleich zwei so aktuelle wie unterschiedliche Shows. 


Als „Magier des Jahres 2019“ erkundet DESiMO mit uns in "ZauberZwo" gemeinsam das wahre Geheimnis seines ersten Zauberkastens. Er nutzt die „Schwarmintuition“ des Publikums - bis zur völlig überraschenden Auflösung. Und bei seiner Mentalmagie kommt sogar der irritierende Gedanke auf, er könne selbigen lesen.
Und ja, er kann das! Offenbar. Tatsächlich!? Nee, oder?...Doch?? Echt???

DESiMO, gekürt mit der Sonderauszeichnung „Deutscher Kabarettpreis 2019“, setzt spitze Pointen, brilliert mit Wortspielen und singt locker-lustige Strophen zum gerissenen Zaubertrick.
In „ZauberZwo“ kombiniert er unterschiedlichste Darbietungen und Stimmungen zu einem ganz persönlichen und abwechslungsreichen Abend:
Definitiv DESiMO: lustig, magisch, optimistisch.

Das wird fein geschliffen lustig und pointiert satirisch – aber auch mal komplett albern, immer wieder ganz spontan und berührend emotional – sowie sowieso verblüffend.

Kurz gesagt : DESiMO bringt reichlich frisches Material auf die Bühne und aktualisiert ein paar persönliche Highlights aus seinen ersten Programmen. In dieser geschickten Kombination des vielseitigen Entertainers wird der Abend zu seiner facettenreich-funkelnden und verblüffend-magischen One-Man-Show: "ZauberZwo".


Regie: Claudia Wehner


DESiMO - Premiere ZauberZwo 

Mi, 9. Nov. 22, 20:15 Uhr

im spezial Club im Apollokino Hannover

Premiere