Janssen & Grimm
Uwe Janssen und Imre Grimm

©Irving Villegas

Janssen & Grimm

Wort, Witz und Musik!

Das kongeniale Duo Uwe Janssen und Imre Grimm zelebriert in seiner unvergleichlichen Art Fröhliches, Freches, Friesisches aus Hannover und umzu. Erleben sie die ungleichen Brüder im Geiste mit neuen Liedern und Kolumnen, Dialogen, Beobachtungen und gehobenem Blödsinn nach alter Väter Sitte, der Sie begeistern wird.

"Man konnte sich fühlen, als sei man bei Freunden zu Gast. Intelligente Comedy und übersprudelnde Kreativität... Würde man Heinz Erhardt, Otto und eine Art ,Wochenshow' zusammenwerfen, würde es einigermaßen annähernd beschreiben, warum dieser Abend so verflixt unterhaltsam war."

("Hildesheimer Allgemeine Zeitung" über "PING!")

"Optisch präsentieren sie sich in ihrem Programm „Ping!“ in der Tradition von Stan und Olli, geistig irgendwo zwischen Otto und Heinz Erhardt... Das alles ist temporeich, witzig und mit Gespür für Timing vorgetragen. Und es erinnert in besonders absurden Momenten an Kurt Schwitters’ Dada-Kunst."

("Hannoversche Allgemeine Zeitung" über "PING!")

Während der Coronazeit haben wir viel gestreamt - auch die Show von Janssen & Grimm. Das war eine der erfolgreichten in der Reihe, mit Wiederholungstermin!

Uwe Janssen und Imre Grimmlive im spezial Club - als Stream aus dem Apollo Kino Hannover im März 2021