MELLOW

MELLOW

Bei MELLOW heißt es jetzt "Blow your Mind". Da werden die Gehirnzellen durchgepustet und die Augen gerieben... Das Versprechen hält die hochmoderne Liveshow des sympathischen Magiers im Kapuzenpulli. Er trägt einen Titel "Deutscher Meister" – und stellt für einen Abend mit kreativen Illusionen und humorvollem Storytelling die gewohnte Welt für zwei Stunden auf den Kopf.
Sogar die Las Vegas MeisterMagier Penn und Teller waren sich in "Fool Us" im amerikanischen Fernsehen fasziniert und so gar nicht sicher, wie Mellow da was gemacht hat...

Nach seiner ersten Soloshow  „Wunderkind Live!“ folgte die aktuelle Produktion:  „Blow Your Mind!“.
Hier geht es zu einem schönen WDR-Beitrag: "WDR Kultursommer: Backstage bei Magier Mellow"

Der Fragebogen!

Was ist der spezial Club für dich?

Frischer Popcornduft, der durch die Straßen zieht… ein absolut perfider Trick, Publikum ins Apollo zu locken. Ich lieb’s - aber nicht nur das! Die großartigen Menschen vor und hinter den Kulissen machen den spezial Club zu einem lauschigen Abend im Wohnzimmer mit Freunden.

 

Hast du eine spezielle Erinnerung / ein besonderes spezial Club Erlebnis?

Meine aller erste Show im spezial Club 2022. Ich sag mal so: Es lief nicht so wie geplant. Zum großen Finale schwebte ich in einer Seifenblase über die Bühne. Und schwebte und schwebte. Und kam nicht mehr runter. Das Publikum stand Kopf und hatte den größten Spaß! Wie gut, dass Desimo den Moment fotografiert hat…

 

Wie hat sich deine Arbeit auf der Bühne in dieser Zeit des Wandels (Klima, Diversität, Krisen etc.) verändert?

Jede Krise ist auch eine neue Chance. Mir macht es nach wie vor großen Spaß, Neues auszuprobieren und ungewöhnliche Wege einzuschlagen. Am Ende geht es immer darum, dass die Zuschauer einen unvergesslichen Abend haben und etwas erleben, das sie so nicht erwartet haben!

 

Was willst du unbedingt mal erleben?

Einmal vom Popcorn im Apollo naschen!

 

Wenn du ein Tier wärst – welches und warum?

Irgendwas Kuscheliges mit Niedlichkeitsfaktor. Hab gehört das hilft, um gratis an Popcorn zu kommen.

 

Welche Antwort würdest du gerne noch geben – und wie wäre die Frage?

Was ist auf der Bühne erlaubt? Alles was Spaß macht!

Mellow hat so einige Preise abgeräumt bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberer - alleine 2022 waren es drei! Inklusive dem Titel "Deutscher Meister"!
Aber schon 2019 war er mit der Polaroid Nummer ganz weit vorne. Originalität wird belohnt! Und ja, auch Pdnn und Teller waren in der US TV Show "Fool us" sehr beeindruckt