Jan Logemann
Jan Logemann

©imagicians.de

Jan Logemann

Jan Logemann ist unprätentiös, authentisch und ein eloquenter Unterhalter auf höchstem Niveau. Der Zauberer aus Hamburg widmet sich bereits seit über 20 Jahren der Zauberkunst. Quirlig, nahbar und gleichwohl tiefenentspannt und höchst sympathisch verblüffte Jan mit seinen "52 Freunden" (Die Karten eines Pokerspiels) bereits in über 20 Ländern sein Publikum. Das Kaninchen im Hut gibt es ja eh schon ewig nicht mehr  – aber zum Glück die die Zaubershows von Jan Logemann. Das sind auf allerhöchstem Niveau echte Happenings. Und die finden zum Glück immer wieder im spezial Club statt!

Der schönste Zauberkasten der Welt

Die Zauberkunst liegt Jan so am Herzen, dass er die Schönheit der Magie ganz weit verbreiten will - deswegen erarbeiten er, 10 Meisterzauberer aus fünf Ländern und ein kleines, eingeschworenes Team von Supportern das "Faszinarium". Schon seit Langem wollte Jan einen „richtig guten Zauberkasten“ entwickeln. Denn genau so ein alter Hut wie der Hase aus selbigem sind  die Plastik-Gimmicks und Allerweltstricks als Spielzeug in den handelsüblichen Zauberkästen. Dieser Kasten soll der schönsten Zauberkasten der Welt sein. Handwerklich wunderschön - und auf dem aktuellsten Stand der Tecnik mit der dazu passenden Online-Zauberschule. Da investeiren er und sein Team sehr viel Zeit und Liebe, denn Jan Logemann findet: "Das Wissen und die Fertigkeiten zu vermitteln, wie du deine Mitmenschen verzauberst, ist wunderbar."

Mehr zum Zauberkasten HIER: www.derzauberkasten.de