30 Jahre Quatsch Comedy Club
30 Jahre Quatsch Comedy Club - die letzte Moderation von Thomas Hermanns

spezial Club

30 Jahre Quatsch Comedy Club

12.12.2022

Ohne den Quatsch Comedy Club gäbe es den spezial Club nicht. Denn als der Quatsch aus Hamburg nach Berlin umzog, war das für DESiMO zu weit, um jeden Monat hinzufahren (und in der Nacht zurück). Er hatte schon öfter im QCC gespielt - und hat dann einfach mal gefragt: "Sagt mal, kann ich Euer Konzept für Hannover adaptieren?" Die Anwort war der Startschuß: "Du bist der Erste, der fragt, wenn Du Unterstützung brauchst, ruf` an!"
Die Quatsch-Familie und die Grundsätze des QCC hatten großen Einfluß auf den spezial Club. Und zum 10 jährigen Geburtstag kam Thomas Hermanns dann zum gratulieren vorbei. Jetzt hat er im Dezember 2022 mit der Moderation aufgehört - mit einer furiosen Show für Pro 7 mit einer wunderbaren Stimmung im Saal, tollen Gästen und ... eben dem ganz besonderen Quatsch- Feeling! Ein Stück weit wollen wir das im spezial Club auch kultivieren: großer Spaß, professionell und entspannt warmherzig.
 

Das Finale der 30 Jahre Party auf der Bühne - mit vielen Gast-Comedians der Quatsch-Geschichte. Dabei ware u.a. Chris Tall, Ole Lehmann, Michael Mittermeier, Ingo Appelt, C.Heiland, el Mago Masin, Ingmar Stadelmann, Lisa Feller , Käthe Lachmann und viele, viele weitere tolle Kolleg*innen. Hier Desimo mit Timo Wopp