News Historie

2016 - das erste Halbjahr

Letzte Show vor der Sommerpause

Traditionell ist der MIX in sommerlich-vorfreudiger Stimmung ein ganz schöner Start in die Urlaubszeit. Und es war locker - fluffig, etwas british, sehr DaDa-komisch, höchst musikalisch und lustig...Danke für die beiden letzten Shows vor der Sommerpause (v.l.n.r.) WallStreetTheatre - Herr Schultze & Herr Schröder, Alexandra Gauger, Cody Stone, Anton Grübener, Özgür Cebe und Desimo.

Musikalisch, clownesk, animierend, abgedreht: wonnig!

Danke für den sonnig-entspannten Mai Abend an (v.l.n.r.) Jochen Falck, Peter Shub, Christoph Reuter, Anna Piechotta.

Der Amerikaner aus Hannover

Eben noch im Mai-Mix und im NDR Fernsehen, bald Solo live im Apollo. Einer der besten Clowns überhaupt, Peter Shub: Di, 14. Juni, 20:15 Uhr. Hier der Shortlink zum NDR-TV-Beitrag:

http://goo.gl/Mzq6qC

zum Geburtstag waren wir dabei

Hannovers Kulturvielfalt in einer Nacht - bei mediterranem Flair mit bestens gelaunten Zuschauern und vier Busrouten zu 32 Bühnen. Bei uns gab es vier Mal Close Up Magie aus der "trixxbox", Pete the Beat(box), Sebastian Krämer...

Impressionen auf unserer FB-Seite

im spezial Club:

standing ovations - das ist bei den gemütlichen Sesseln ein noch größeres Kompliment als an anderen Orten! Ingo hat es geschafft - und verdient. Er kommt nach "Wort - Satz - Sieg" zum Glück wieder: im April 2017 - dann letztmals mit dem ganz anderen Programm: "Hand drauf".

Nach seinem Marathon live im Aegi

Der Klappmaul-Komiker aus Schaumstoff war wieder grandios! (Foto backstage vor der Show) Erst lief er Marathon ins GuinnessBuch der Rekorde, jetzt sein ganz spezieller Abend mit so einigen Aussichten auf seine neue Show. Herrlich war das :-)

Lustig, bissig, spontan, magisch, sehr böse und musikalisch: wunderbar!

Danke für einen ganz speziellen Abend an (v.l.n.r.) Martin Sierp, Michael Feindler, Robert Alan und Sascha Korf!

… sagt Barbara Ruscher...

… und ihr musikalisch-kabarettistischer Abend im Apollo war höchst unterhaltsam, phasenweise schon fast ekstatisch… : mit Tiefgang, Tiefschlägen und viel Spaß. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. (Foto © Nikolaj Georgiew)

Hier geht`s zu weiteren Fotos

Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner des Publikumspreises "sPEZIALiST" 2016 sind: Hennes Bender, Ole Lehmann, Martin Zingsheim. Dazu erlebten wir bei der feierlich-legeren Gala die wunderbare Musik von Milou & Flint (& Rocky) und die hervorragenden Reden und Lieder von Matthias Brodowy. Herzlichen Glückwunsch - und danke.

Drei Orte - eine Stimmung: grandios

Eine wunderbare Drei-Tage-Tour im Februar 16: Nienburg, Minden, Celle. Mit ausschließlich extrem eigenen und ganz wunderbaren Kollegen: La Signora, Frau Emmi und Herr Willnowsky, pro:C-Dur & Chris Tall. Ja, das macht Spaß!

Die spezielle Show zum Satire-Fest in Braunschweig

Ein Abend wie ein abwechslungsreich- bunt-geschmackvolles „Kabarett-Buffet“ : Gastgeber Detef Simon - Desimo präsentiert in vier Gängen eigenwillig-lustige Querköpfe, vielfache Preisträger diverser Festivals, einfach gute Komiker und Kabarettisten, die was zu sagen haben – und das auch tun: gnadenlos & mitreißend. Mit Ehnert vs. Ehnert, dem Ehepaar im Beziehungsterror; Hennes Bender, dem Comedy-Hobbit mit Haltung; Dagmar Schönleber, der Kölnerin zwischen Sozialarbeit & Rock`n Roll und Schwarze Grütze, den beiden schwarzhumorigen Gitarristen.

zu den Tickets