venue-image

Aus der Hüfte, fertig, los

Erstmals war Sascha mit dem neuen Programm im Aegi. "Aus der Hüfte, fertig, los" hat er meisterhaft improvisiert, sogar den Balkon bespielt und tatsächlich gleich zwei "standing ovations" bekommen. Es war ein Fest! Und das wird wieder gefeiert, denn Sascha kommt in einem guten Jahr wieder zu uns: am So, 7. April 19

Tickets hier

Auf Anfang

Grandioses Kabarett im ausverkauften Aegi - im zweiten Teil zieht Pufpaff die Schlinge immer mehr zu und man kann regelrecht Angst vor dem Mann bekommen, wenn er in die Rolle des Demagogen schlüpft. Und doch vermittelt er bei aller Schärfe Hoffnung. Und ist enorm lustig! Sein neues Programm bringt er dann im Herbst 2019 nach Hannover.

Klassik für Dummies

Die Microband im Apollo: was für absurde Ideen die beiden Allround-Musiker aus Italien da heute wunderbar musikalisch präsentiert haben ist umwerfend. Und sehr komisch! So viele halbe Instrumente oder zwei Musiker an einem ... beeindruckend.

Mädelsabend

Herrlich-herzlich & lustig: "Mädelsabend"! Mirja hat das Apollo zu ihrem Wohnzimmer gemacht, das Publikum zur Familie, den Abend zu einem Fest. Premiere der neuen Show: 6. Dez.19. Vorher noch einmal im Aegi: "Mädelsabend" - am 20. Okt. 18.

Tickets hier

sPEZIALiST 2018

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern: Stefan Danziger, Markus Barth, Das Lumpenpack. Und danke an Matthias Brodowy und Fee Badenius. Es war ein großer Abend!

Voraufführung

Chris Tall noch einmal auf unserer Bühne im Apollo, mit der Preview von "Und jetzt ist Papa dran". So ganz nah dran war Chris in Bestform - und super lustige Zuschauer lieferten auch noch Knallerpointen. Viel Spaß auf der Tour - und bis bald mal wieder...

Großartige Clowns im Apollo

Richtig gute Clowns sind ...richtig gut! Es macht einfach enorm Spaß, wenn so perfekte Mimik "ganz nebenbei" für so eine gute Unterhaltung sorgt wie bei "KuKu meets Balls&Beatz". Danke an Roncalli-Star Robert Wicke, Anatoli Akerman (Dierekt aus einer Tim Burton Dreharbeit gekommen) und Allround- Clown Eduard Neumann!

Der erste Club Mix 2018

Zwei fulminante Shows als erster Club-Mix Abend 2018! Mit Dagmar Schönleber und allen Zuschauern als Chor..., der Microband aus Italien mit wirr-touser Klassik, Friedemann Weise mit der Sicht auf die Welt von schräg hinten, René Steinberg sogar als Disco-Star...und Gastgeber Desimo, der sich über den Run zum Saisonauftakt freut. Der Club Mix im Februar ist auch schon ausverkauft - aber es geht ja weiter in März, April, Mai, Juni...

Hier 30 sek Eindrücke als Film

mit Martin Zingsheim

Von wegen "Aber bitte mit ohne" - das war nicht ohne - das war sehr viel! Spaß! Und es waren viele Gedanken, denen zu folgen es sich lohnt. "Kleinkunst" ist einfach auch ab und zu richtig groß - wie heute bei Martin Zingsheim. Danke!

mit Sarah Hakenberg

Wie versprochen: ein schöner Start in die Woche. Sarah Hakenberg ist so herzlich, erzählt ganz nah aus ihrem Leben, ihre besonderen Wahrnehmung der Welt um sei herum - und immer wieder wird sie so wunderbar musikalisch und bitterböse schwarzhumorig. Klasse.

Helge und das Udo

Das neue Programm von Helge und das Udo zeigt es wieder: Das ist kompetente Komik! So einen irren Mix aus Reimen, Slapstick, Impro, Sketch bringen nur diese beiden Könner auf die Bühne. Eine herrliche Hannover-Premiere war das!

Rasant komisch

Timo Wopp knapp nach dem Jahreswechsel mit seinem "Best of" aus zwei Programmen, das waren 2 1/2 Stunden Druckbetankung: scharf, bissig, richtig komisch. Jetzt plant er seine neue Show, Hannover-Premiere am 3.12.18 bei uns im Apollo!

Tickets 3.12.18

NDR Comedy Gala Teil 2

Der Sendetermin steht! Show zwei vom Jubiläum "15 Jahre spezial Club" als "Die Comedy Gala" im NDR Fernsehen. Freitag, 16.3.18, ebenfalls nach dem Talkformat, also um Mitternacht nach "Tietjen und Bommes".

Zwei hinreißende Abende

Mädelsabend, jetzt auch für Männer...: Comedy, Gesang und ganz viel Improvisation im doppelt ausverkauften Pavillon. Ein Abend "ganz nah dran an Mirja" - quasi bei ihr im Wohnzimmer. Lustig, warmherzig, mitreißend. Das hat Spaß gemacht.

Zusatztermin: 20. Okt. 18 im Theater am Aegi

Alles Gute für 2018!!!

Gleich zwei schöne Shows waren das zum Jahreswechsel: verblüffend, lustig, mit immer wieder ganz anderen Stimmungen und Überraschungen. Das ist eine gute Basis für das neue Desimo Solo Programm "Zaubershow"- eine Art Werkschau. Premiere am So. 15. April 18 im Apollo.

Tickets hier

News

Sind meistens fast schon alt - denn die Shows sind beim Verfassen der Nachricht ja schon gelaufen… 
Aber manchmal haben wir hier auch Besonderheiten anzubieten.

Diese Seite wird jedenfalls immer wieder anders aussehen.