venue-image

Ingmar Stadelmann

#humorphob

Ingmar Stadelmann begeisterte mit #humorphob im Apollo. Kabarett und Comedy gepaart mit viel schwarzem Humor. Im Oktober 2017 kommt Ingmar wieder, näheres bald hier...

November MIX

Mit gleich 5 Acts

Danke für die furiose Show gegen die adventliche Winterkälte: als special guest Tan Canlar und Lorenz Schär, Ingo Oschmann, Konrad Stöckel, Henning Schmidtke!

Ingo Oschmann

Zauber-Event-Lesung

Geocaching im Apollo Kino: Ingo Oschmann las aus seinem Buch: "Jäger des versteckten Schatzes". Also las auch - hauptsächlich war er sehr lustig, spontan und verblüffend. (Veranstalter: Geheim Punkt GmbH) Mit seinem Soloabend kommt Ingo am 3. April 17 ins Apollo!

Sascha Korf

Wer zuletzt lacht...

Impressionen von Sascha Korf in Bestform: Volles Haus im Theater am Aegi und grandiose Stimmung! Für alle die es verpasst haben oder Sascha zu Weihnachten verschenken möchten oder einfach nicht genug bekommen: Es gibt noch Karten für sein letztes Gastspiel mit diesem Programm - dann auch noch mit Jahresrückblick und Überraschungsgästen! Am Do., 26.Jan.2017! Karten an allen VVK-Stellen oder online bei uns.

Helge und das Udo

Ohne erkennbare Mängel

Herrlich und so vielschichtig: Reime aller Art, Impros, Sketche, Gesang. Und schon vorbei. Schade, denn sehr schön war`s - aber sie kommen wieder! Am 19. Jan. 18. Wir unterrichten im Newsletter drüber.

Carrington-Brown

Das neue Programm "10"

Es dreht sich ganz viel um JOE, das historische Celle in diesem "Duo zu dritt". Alleine schon das Lieblingsstück der Großmutter ist zum Dahinschmelzen - und dann so herrlich absurde Genre- Kombinationen: wertvolle Komik.

Oktober-MIX

mit Überraschungsgästen

Zeitumstellung, Reformation, Allerheiligen, Halloween: das hat sich geballt - und dann äußerst komisch entladen… Herrliche drei Shows in zwei Tagen - in den Metropolen Niedersachsens! Danke Vocal Recall​, Podewitz​, Roland Baisch - Der Graue Star​, Benjamin Eisenberg, Desimo​

Moral! 3.0

Timo Wopp

Ein mitreißender Ritt: Timo Wopp zwei Stunden in höchstem Tempo, blitzscharf, provozierend und pointiert. "Moral" - schon wieder aktualisiert - von Horrorclowns bis AfD. Eigentlich also: Moral 3.0. Und wenn nach großem Jubel Schluß sein könnte, knallt er noch zwei Spitzenjonglagen hinterher. Beeindruckend! Wieder bei uns im Nov. 2017! Mit Moral 4.0...

Weihnachtsfeiern...

...sind bei der MIX-Show...

...herzlich willkommen. Das wird dann natürlich weniger eine stille Nacht als ein mitreißend lustiger Abend: aktuelle beste Unterhaltung live im kuscheligen Apollo Kino im kultigen Linden. Lachen Sie mit Ihren Gäste auf angenehmem Niveau!

Mehr Info zu Gruppenbuchungen

Maxipedia!

Maxi Gstettenbauer

Maxi auf dem Weg ganz nach oben. Bei jedem Besuch noch besser, schneller, spontaner - und lustig ja sowieso. Wir beobachten gespannt, wie es weitergeht - und freuen uns auf die nächste Runde

Volle Pulle!

GlasBlasSingQuintett

Das GlasBlasSing Quintett begeisterte die Zuschauer im Apollo mit ihrer wunderbaren Flaschenmusik. Mit eigenen Liedern und Klassikern in neuem Gewand brachten die fünf Musiker den Saal trotz herbstlichem Wetter zum Kochen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Spontan!

Feller, Kara, Korf

Drei Impro-Profis, die einfach mal so richtig Spaß hatten. Denn sie sind eigentlich gar kein Ensemble - sie haben sich nur für diesen Abend im Apollo getroffen, einen wunderbaren Musiker mitgebracht - und dann mit wahnsinniger Energie totale Begeisterung entfacht. Sie wollen das sogar wiederholen - finden wir gut!

September-MIX

mit Überraschungsgästen

Sehr Norddeutsch waren wir in dieser ersten Herbstshow. Die aber noch einmal besonders sommerlich entspannt und fluffig wurde. Dank Pete the Beat, Thomas Schwieger, Katie Freudenschuss und Werner Momsen!

Sebastian Krämer

Lieder wider besseres Wissen

Romantische Studien im Selbstversuch: Ganz großartige Musik und wunderbare Texte. Oder umgekehrt. Er ist einfach eine Liga für sich!

Rick Kavanian "offroad"

Ein entspannter Abend...

… denn Rick hat aus seinem Leben geplaudert: sympathisch und witzig. Wohlfühl-Comedy mit Herz, denn er ist einfach ein Netter. Sogar mit Kettensäge… 2017 will er wiederkommen. Gerne!

Torsten Sträter

© DsC

Stringent immer wieder woanders...

… in lustigen Welten. Vielen Lachkrämpfen folgten dauernd spontane Assoziationsketten, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Wir freuen uns schon jetzt auf den 17. Nov. 17 (!) mit neuem Programm.

Tickets für 2017 (!)

News

Sind meistens fast schon alt - denn die Shows sind beim Verfassen der Nachricht ja schon gelaufen… 
Aber manchmal haben wir hier auch Besonderheiten anzubieten.

Diese Seite wird jedenfalls immer wieder anders aussehen.