venue-image

Hannover Premiere

Torsten Sträter mit seinem neuen Programm in Hannover - und natürlich war alles ganz anders. Mit einem ausführlichen Heiratsantrag, dem herrlichen Überraschungsgast Tino Bomelino und so viel Interaktion, dass er kaum mit den Texten durchkam. Bei Sträter ist einfach jeder Abend ein individuelles Ereignis. Wieder zu erleben in Hannover am 25. & 26.Mai 18 im Aegi. Und Tino Bomelino kommt in Apollo am Di 30. Okt. 18.

Zaubershow

Lauter Lieblingsmomente: ein verblüffend lustiger Abend DESiMO packt seine Lieblingstricks in den Zauberkoffer und spielt, was ihm an diesem Abend am besten gefällt. Eine Art Werkschau... Es wird unfassbar, originell, lustig und nachhaltig überraschend...

Zu den Tickets

Hannover Premiere

Mit dem Österreichischen Star-Entertainer und seinem neuen Programm "Hypochondria" war es richtig schön im Aegi. Fast drei Stunden powert der Bauchredner und Magier durch - und begeistert die Hannoveraner (die jetzt auch einen Lieblings-Bieber haben: Justin). 2018 kommt er wieder - für alle, die es verpasst haben: Do, 1.11.18 und 20:00 - wieder im Aegi.

Moral im Aegi

Ein rasanter Abend im quasi ausverkauften Theater am Aegi. Ein sehr dichter Pointenhagel - immer wieder durchbrochen von "Lachen, das im Halse stecken bleibt", plötzlichen Kehrtwendungen, konsequenten Betrachtungen rund um die Moral. Mitreißend! Am 16. Januar kommt Timo dann ins Apollo mit einem Best of/Jahresrückblick

mit einer super Quote

Unsere Geburtstagsshow "15 Jahre spezial Club" als schnittiger "Comedy Extrakt" von 45 min. lief zur Gruselstunde Mitternacht von Fr. 2. auf Sa. 3. Nov. 17. Und hat gegen das Gruseln gewirkt: 10.6% Marktanteil - das war richtig gut! Und es kommt bald eine zweite Show.

Rollt bei mir

Start seiner ersten Tour: Tan Caglar im Pavillon Hannover. Ein lustiger Abend aus gleich drei Blickwinkeln: Modell, Türke, Rollstuhl-Basketballprofi. Toi, toi, toi, dass die kommenden Shows der Tour auch so super laufen und sich das Publikum vor Lachen wieder - ähhh - wegrollt...

EmFatih

Fatih Çevikkollu noch einmal mit "EmFatih" bei uns. Ein wirklich intensiver Abend, ganz nah dran am Publikum und sehr mitreißend - von einem guten Gedanken zur nächsten hintergründigen Idee. Großartig.

Tour 2017

Jedes Jahr tourt dieses "Traumpaar der gepflegten Abendunterhaltung rund um die Gürtellinie" mit einem neuen Programm. Dieser Abend im Aegi war wieder ein voller Erfolg! Und am 2. Nov. 2018 dann die schon wieder neue Show!

Tickets Tour 2018

Lieber Maxi als normal

Hannover-Premiere. Das ganz neue Programm von Maxi in der erst 11ten Aufführung. Und so gut! Stand Up Comedy konsequent. Sehr lustig und dabei absolut eigenwillig, eben nicht dem "mainstream" folgend. Kurz: überzeugend. Wieder in Hannover am 23.Mai.Nicht mit uns, sondern mit Hannover Concerts im Capitol.

Tickets fürs Capitol

Ein Mix, wie er sein soll!

Extrem abwechslungsreich mit sehr tollen Künstlern. Danke an Christian Schulte-Loh (Stand Up Comedy), Harry & Jakob (Reimgranaten), Helmut Sanftenschneider (Comedy mit Gitarre), Christin Henkel (Lieder am Klavier) & Desimo (Gastgeber). Im Nov. und Dez. haben wir insgesamt 10 Termine mit drei verschiedenen Shows. Herzlich willkommen!

zu den Club-Mix-Tickets

Luft nach oben

Er ist einfach ein großer Stand Upper - ein richtig schöner Abend war das mit Hennes Bender. Persönlich, ein bisschen wild und durchgedreht, sehr, sehr lustig! 2019 kommt er mit einem Lieblingsprogramm wieder...

Jetzt wird`s persönlich

Der zweite Solo-Programm des Star- Cholerikers aus der ZDF heute Show. Live ist er an seinem Abend oft ganz ruhig - und dabei sehr bissig mit klaren Standpunkten. Und begeisternd lustig. Bis bald.

Grandiose Magie!

Thomas Otto im spezial Club, das war ein wahrhaft magischer Abend, voller echter Verblüffung, enormer Energie und mit sehr viel Spaß. Vor lauter Staunen haben die Gäste manchmal zu klatschen vergessen - das dann aber am Ende frenetisch nachgeholt: standing ovation!

am Feiertag

"Für Garderobe keine Haftung" - zum 10ten Mal in 10 Jahren im Apollokino. Wieder war der Weltklasseclown ausverkauft. Und begeisterte mit zum Teil winzigen Gesten bis in die letzte Reihe. Famos!

Freizeichen

Ein klasse Abend. Auf allen Ebenen: Musikalisch und textlich sowieso. Mit richtig gutem Sound und kreativem Lichtdesign. Vom Feinsten. Mit verdienter "standing ovation"

Der Tag nach der Wahl

Zwei intensive und reiche Shows. Ein kabarettistischer Schwerpunkt genau am "Tag danach". Das Wahlergebnis kommentierten sehr treffend Fatih Çevikkollu und Jess Jochimsen. Dazu kam musikalisch wie textlich unterhaltsam -tiefgründig Roger Stein und der wirklich verblüffende und magisch wie sprachlich blitzschnelle Thomas Otto.

Show 2

Zwei fulminante Geburtstagsabende! 15 Jahre spezial Club - "time flies" - aber wir waren äußerst frisch und haben gefeiert! "Standing Ovations" im Aegi für beide Shows. . Heute: Matthias Brodowy, robeat, Desimo, Herr Niels, Ingmar Stadelmann, Lisa Feller, Tobias Mann, Tricky Niki, Sebastian Pufpaff

Show 1

Zwei fulminante Geburtstagsabende! 15 Jahre spezial Club - "time flies" - aber wir waren äußerst frisch und haben gefeiert! "Standing Ovations" im Aegi für beide Shows. Heute: Matthias Brodowy, Yosuke Ikeda, Barbara Ruscher, Gabor Vosteen, Christian Ehring, robeat, Chris Tall, Lisa Feller, starbugs comedy

Club-Mix zum Saisonstart

Das war er, der erste CLUB-MIX nach der Sommerpause. Ein grandioser Start in die neue Saison! Die Geburtstagssaison! Danke Hennes Bender, SUCHTPOTENZIAL, Andreas Weber, Alpar Fendo, Desimo

Wir feiern den 15ten!

15 Jahre spezial Club - wir sind selbst erstaunt, wie die Zeit verflogen ist. Und wir feiern! Doppelt! Zwei Jubiläums-Power-Shows im Aegi - mit lauter liebsten Publikumslieblingen. Beide Abende zeichnet das NDR Fernsehen auf und sendet später zwei 45minütige Shows

Infos & Tickets für Tag 1 hier

News

Sind meistens fast schon alt - denn die Shows sind beim Verfassen der Nachricht ja schon gelaufen… 
Aber manchmal haben wir hier auch Besonderheiten anzubieten.

Diese Seite wird jedenfalls immer wieder anders aussehen.