Ingmar Stadelmann Dienstag, 8. November 2022, 20:15

Ingmar Stadelmann Stand-up Comedy Solo live Event
©Hendrik Gergen

Außer mir macht's ja keiner - Die Jubiläums-Tour

Dienstag, 8. November 2022, 20:15

Apollo Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Kontingent cts eventim

& VVK-Stellen, Apollokasse.

Ingmar Stadelmann

Außer mir macht's ja keiner - Die Jubiläums-Tour

Stand Up Comedy http://www.ingmarstadelmann.de Video

„Der Meister des bösen Wortes“ (Neue Westfälische Zeitung) feiert Jubiläum! Mit seiner neuen hemmungslosen Stand-up-Comedy-Jubiläumsshow. Live im Apollo!

Der vielfach preisgekrönte Stand-up Comedia tourt seit 10 Jahren quer durch Deutschland. Mit seinen Solo-Programmen „Was ist denn los mit de Menschen?“ , „#humorphob“ , „Fressefreiheit “ und „Verschissmus“ schärfte er seine Haltungen sowie seine Gags und begeisterte das Publikum.
Vom kleinen Ossi-Jungen zum bitterbösen Großstadt-Satiriker – dieses seltene Phänomen in der deutschen Comedy-Landschaft spiegelt das breite Spektrum seiner Themen wieder. 

Stadelmann spricht über Meinungsfreiheit und Frühverrentung in der Pandemie. Er erzählt von den Folgen eines längeren Barts bei Polizeikontrollen, und auch immer über sich selbst. Nie ohne am Ende einen Gag abzufeuern – brutal feinsinnig, einfach klug und berstend komisch! Ein bisschen schlauer aus der Show raus gehen als man reingegangen ist! Also: "Irgendwo zwischen Message und Pointe liegt Erkenntnis.“
Das ist Stadelmanns Anspruch. Und das gilt auch für die Jubiläumstour. Das heißt: Mitfeiern und Spaß haben!


„Der Mann mit bestem erzählerisch-komischem Talent und Gespür für Timing und Pointen...“
Süddeutsche Zeitung


Ingmar Stadelmann
live in Hannover, Di, 8. November 2022

um 20:15 Uhr im spezial Club im Apollo.

Comedy mit Inhalt...
Ausser mir macht`s ja keiner - die Jubiläums-Tour

Hannover-Premiere