Sascha Korf Freitag, 7. Oktober 2022, 20:00

Sascha Korf Impro Comedy Solo Event
©spezial Club Simon

Premiere: Veni! Vidi! Witzig!

Freitag, 7. Oktober 2022, 20:00

Aegi Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Kontingent cts eventim

& VVK-Stellen, Apollokasse.

Sascha Korf

Premiere: Veni! Vidi! Witzig!

Impro-/Stand Up Comedy http://www.sascha-korf.de Video

Saschas brandneue Show - und der Kölner feiert die Premiere wieder in Hannover!

So richtig können wir zum neuesten Streich der Improkanone noch nichts verraten (Stand seit 19.10.21) - aber der Titel steht so fest, wie sicher ist, dass Sascha der mitreißende Turbolader der Comedy ist. 

Seine Schnelligkeit, Energie und Sympathie sind der Motor der Show.

Dazu kommen grandiose Situationskomik, pointierte Alltagsbetrachtungen und wilde Improvisationen. Und wie das Leben selbst, weiß niemand so genau, was passieren wird. 


„Sascha Korf agiert impulsiv, aber sensibel, er stellt keinen bloß. Das Resultat: Das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge, gepaart mit grandioser Situationskomik.“ (Südkurier)


Sascha Korf - Impro & Stand Up Comedy!
Live in Hannover.
Fr, 7. Oktober 2022 um 20:00 Uhr im Aegi.

PREMIERE der neuen Show

Preisträger Publikumspreis "sPEZIALiST" 2008, PREMIERE der neuen Show