Hazel Brugger Freitag, 16. September 2022, 20:00

Hazel Brugger
©Peter Hauser

Kennen Sie diese Frau?

Freitag, 16. September 2022, 20:00

Aegi Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Kontingent cts eventim

& VVK-Stellen, Apollokasse.

Hazel Brugger

Kennen Sie diese Frau?

Satire http://hazelbrugger.ch

Hazel Brugger ist nicht nur bekannt geworden, sondern auch erwachsen: Mittlerweile ist Deutschlands „Beste Komikerin 2020“ Hausbesitzerin, Ehefrau und Mutter...

Aber der Lockdown hat auch Hazel nicht völlig kalt gelassen und so muss sich die deutschamerikanische Schweizerin im Chaos zwischen YouTube, Shitstorms, eigener Firma, älter werdenden Eltern und bankrotten Künstlerkolleg*innen immer wieder die Frage stellen:
Was will ich eigentlich wirklich – und inwiefern ist das weiblich?


Dieses Programm spielt Hazel Brugger etwa 90 min ohne Pause!


«Schwarzer, absurder Humor, anders als das, was sonst im Fernsehen und auf Volksbühnen gezeigt wird. Ein scharfer Blick, ein Gefühl für Sprache.» // Süddeutsche Zeitung
Hazel Brugger wurde in Kalifornien geboren und wuchs in der Nähe von Zürich auf. 2017 war für sie das Jahr der wichtigen Kabarettpreise, denn sie erhielt den Deutschen Kleinkunstpreis, den renommierten Salzburger Stier und den Bayerischen Kabarettpreis.

Seit ihrem ersten abendfüllenden Programm hat «Die böseste Frau der Schweiz» (Tages Anzeiger) die Welt verbessert. Immerhin für einen Abend. Jetzt kommt das neue, ihr drittes  Programm als Hannover-Premiere.

Hazel Brugger live in Hannover

Fr, 16. Sept. 2022

20:00 Uhr, Aegi, die Hannover-Premiere

ihres dritten Abendprogramms

"Kennen Sie diese Frau?"

Hannover-Premiere. Neues Programm!