Stefan Danziger Dienstag, 12. April 2022, 20:15

Stefan Danziger Stand Up Comedy  live in Hannover. Di, 12. April 2022, 20:15 Uhr  "Dann isset halt so"
©Frank Eidel

Dann isset halt so

Dienstag, 12. April 2022, 20:15

Apollo Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Kontingent cts eventim

& VVK-Stellen, Apollokasse.

Stefan Danziger

Dann isset halt so

Stand Up Comedy https://www.agentur-streckenbach.de/kuenstler_info.cfm?alias=stefan-danziger Video

Frisch ausgezeichnet mit dem "Prix Pantheon 2021" kommt der Berliner mit seinem neuen Programm zu uns ins Apollo: Die Hannover-Premiere!

Manchmal ändern sich die Dinge im Leben so, dass man feststellen muss, dass man selbst gar nicht so wichtig ist. Und das ist für Stefan Danziger ein befreiendes Gefühl. Der Publikumspreisträger "sPEZIALiST" 2018 nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe. Angefangen bei ganz persönlichen, alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch Scheitern möglich wurden.
Stefan Danziger zeigt auf dass Misslungenes allemal witzig ist.


Beim Einlass gilt möglicherweise noch die 2 G Regel. Einlass also nur für nachweislich geimpfte oder genesene Besuchende.  Oder es gilt eine andere Regel. Oder es gelten Zusatzregeln. Den aktuellen Stand, Ausnahmen und Genaueres finde sie immer aktuell hier: Corona-Regeln

 

Zur Person: Stefan Danziger. Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion, und aus Russland zurück in die BRD. Heute bringt er das Publikum zum, Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in Berlin, London, Edinburgh und Amsterdam. Tagsüber als Tourguide, nachts als Comedian. Seine Comedy beleuchtet Geschichte und den Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.


Stefan Danziger Stand Up Comedy

live in Hannover. Di, 12. April 2022, 20:15 Uhr

"Dann isset halt so" 

Hannover-Premiere im spezial Club im Apollokino 

Publikumspreis "sPEZIALiST" 2018, Hannover Premiere