Brodowy und Momsen Donnerstag, 13. April 2023, 19:30

Werner Momsen Komik live Event
©Jahnke

WATT NU? Netz weg, gestrandet auf Hallig Dröge

Donnerstag, 13. April 2023, 19:30

Aegi Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Kontingent cts eventim

& alle VVK-Stellen und Apollokino

Brodowy und Momsen

WATT NU? Netz weg, gestrandet auf Hallig Dröge

Komik | Theater | Musik

PREMIERE! Werner Momsen hat eine neue Freizeitbeschäftigung. Er kümmert er sich um den kleinen Leuchtturm auf der Hallig Dröge. Aber von wegen "dröge", ganz im Gegenteil, denn...

... kurz vor einer schweren Sturmflut begegnet er einem verzweifelten Mann in schickem Anzug: Gerade noch im Seminar „Breathe-in-and-out“ hängt der Manager einer großen Consulting-Firma jetzt auf dem Eiland fest. Seine Problem: Kein Schiff weit und breit, kein Netz fürs Smartphone - und morgen soll er in Zürich diesen wichtigen Millionenauftrag klarmachen. Dann erscheint auch noch so ein Nebelstreifgeist …  Watt nu?

Es ist ein ein Roadmovie ganz ohne Straße, dafür mit sehr viel frischer Seeluft, das Werner Momsen und Matthias Brodowy hier mit ihrem dritten Theaterstück lustvoill auf die Bühne in Hannover bringen. 

 

Werner Momsen ist der berühmteste Klappmaulkomiker in Norddeutschland. Und so auch der Einzige... Oft zu sehen ist er beim NDR, noch öfter live auf den großen Bühnen des Nordens.  

Matthias Brodowy, ist der selbsternannte „Vertreter für gehobenen Blödsinn“ , spielt wunderbar Klavier, ist ein bissiger Kabarettist (ausgezeichnet mit dem Deutschen Kleinkunstpreis).

Detlef Wutschik ist gar nicht zu sehen. Er versteckt sich ganz in schwarz hinter Herrn Momsen. Der jedoch bliebe ohne den hervorragenden Puppenspieler im Hintergrund eher regungslos...

Rolf Claussen ist selbst äußerst aktiv auf den Bühnen  mit "Hidden Shakespeare“ und den „Söhnen Hamburgs“. Bei "WATT NU" ist er der Regisseur des Stückes.


Momsen Wutschik Brodowy

Premiere WATT NU
Do, 13. April 2023

live in Hannover
im Theater am Aegi um 19:30 Uhr 

Komik | Theater | Musik

PREMIERE!