Sascha Grammel Mittwoch, 5. Januar 2022, 20:00

Sascha Grammel Puppet Comedy Solo Event
©Panta GmbH

Fast fertig!

Mittwoch, 5. Januar 2022, 20:00

Swiss Life Hall Hannover

Sascha Grammel

Fast fertig!

Puppet Comedy https://www.saschagrammel.de

Nachholtermin für 7.10. 20 & 8.1.21. Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Bitte informieren Sie sich über aktuelle Besonderheiten aufgrund der Infektionslage und planen Sie genügend Einlass-Zeit ein.

Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammels aktuelles hemmungslos albernes Bühnenspektakel kommt noch einmal nach Hannover!

FAST FERTIG!  - live in Hanover mit dem spezial Club. Spandaus ganzer Stolz und blondgesträhnter Puppet Comedy-König feilt natürlich wie gewohnt noch bis zur allerletzten Sekunde an seinem bisher definitiv verrücktesten und emotionalsten Programm.
Freuen Sie sich auf einige wilde Überraschungen

Diesmal hat es Saschas beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft mit FAST FERTIG! auf eine einsame Trauminsel verschlagen. Dabei haben die Bühnenbildbauer rund um Meister Grammel mal wieder ganz besonders liebevoll in der wunderbar kunterbunten Fantasie-Welt-Kiste herumgestöbert: so eine Insel wie Grammel Island hat man sicher noch nie auf deutschen Comedy-Bühnen gesehen. Und mittendrin zwischen Palmen, Sand und sprechenden Bergen unser Spandauer Sonnenscheinchen und hochalberner Gute-Laune-Garant Sascha Grammel, der sich auch diesmal ganz fest vorgenommen hat, fast zwei Stunden am Stück mit sich selbst zu reden, mit Puppen zu spielen und sich dabei von möglichst vielen Menschen anschauen und sogar filmen zu lassen.

Selbstverständlich auch bei FAST FERTIG! wieder mit in Grammels Erfolgs-dream-team: alle seine beliebt-bekannten Puppen-Charaktere wie Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co. Aber auch - einfach sensationell - Saschas bisher größte Bauchrednerpuppe überhaupt ist auf seiner kleinen Spaß-Insel gestrandet!


Sascha Grammel Puppet Comedy live in Hannover

Mi, 5. Jan. 22: FAST FERTIG um 20:00 Uhr mit dem spezial Club live in der Swiss Life Hall.  

Nachholtermin für 7.10.20 & 8.1.21. Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.


Publikumspreis "sPEZIALiST" 2007 und 2010!

sponsorLogoOne sponsorLogoOne