Markus Barth Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

 Markus Barth Stand Up   live in Hannover. 26.10.21, 20:15 Uhr  "HaHa...Moment, was?"  im spezial Club im Apollokino
©Stefan Mager

"HA HA...Moment, was?"

Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Apollo Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Kontingent cts eventim

& VVK-Stellen, Apollokasse.

Markus Barth

"HA HA...Moment, was?"

Stand Up Comedy http://www.markus-barth.de Video

Beim Einlass gilt die 3 G Regel: Geimpft, Genesen, Getestet.  Bitte informieren Sie sich  im Vorfeld noch einmal hier über den aktuellen Stand und die Corona-Regeln Dann wird`s lustig und schlau - das muss ja kein Widerspruch sein: 

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen, als das noch einfach so ging - und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha... Moment, was?“-Situationen. 
Das ist genau diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt, die meinen das ernst!“. Zwischen „Du verarschst mich doch!“ und „Hui, du machst das aber hartnäckig!“. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Biomarkt und im Weißen Haus, auf Kölner Radwegen und ungarischen Campingplätzen, in Veronika Ferres-Tweets und Xavier Naidoo-Interviews.
Ehrlich, schlau und vor allem brüllend komisch
so zeigt Markus Barth in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Denn niemand verzweifelt so sympathisch an der Welt, wie Markus Barth.


Wir planen bis auf Weiteres auf "Nummer sicher" - also mit Abstandsregeln, amtlicher Mund-Nase-Bedeckung bis an den Sitzplatz, verringerter Platzkapazität, Desinfektion, Lüftung. Kurz: dem ganzen bewährten Hygienekonzept.
Mal sehen, was im Herbst so geht. Vielleich sind ja wieder mehr Plätze möglich als nur 55/200.


Markus Barth Stand Up 

live in Hannover. 26.10.21, 20:15 Uhr

"HaHa...Moment, was?"

im spezial Club im Apollokino

Publikumspreis "sPEZIALiST" 2018