Wolfgang Moser Freitag, 25. Juni 2021, 20:30

Wolfgang Moser Zauberkunst live Event
©Zadina

Fingierte Wunder - Nachholtermin

Freitag, 25. Juni 2021, 20:30

Pavillon Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Tickets über Pavillon / reservixx

Das "Theater für Hannover" macht die Nachholtermine im Juni möglich! Danke dem Pavillon und der Stadt Hannover.

Wolfgang Moser

Fingierte Wunder - Nachholtermin

Zauberkunst http://www.wolfgangmoser.com Video

17:30 & 20:30 Uhr! Jetzt im Pavillon. Tickets gelten - müssen aber im Vorfeld getauscht werden gegen Platzkarten für eine der beiden Aufführungen  -  im Pavillon direkt oder per Mail Infos dazu

Das Hygienekonzept sieht selbstverständlich alle Maßnahmen vor - und mehr: Maximal 200 Gäste auf den 650 Plätzen im Saal , Mindestabstand, Desinfektion, Lüftung, Rückverfolgung, FFP 2 bzw. medizinische Maske auf allen Wegen, verkürzte Show ohne Pause. Und auch wenn das Land Niedersachsen die Schnelltests für Besucher*innen im Theater nicht mehr vorschreibt, sind aktuelle Schnelltests bei Betreten im Pavillon weiterhin vorzulegen (oder der Nachweis über die vollständige Impfung / ein Genesungsnachweis)  Bitte kommen Sie entspannt pünktlich, um in Ruhe Ihre Kontaktrückverfolgungsdaten hinterlassen zu können. Mehr Infos zum Hygienekonzept HIER


Der charmante Sympathieträger aus Österreich erschafft mit seiner eleganten Art und Perfektion echte Zauberkunst. 

Seinen großen Fankreis vom "Kleinen Fest" in Hannover fragt er im Solo:

"Wo endet der Trick und wo beginnt das Wunder?"
Der bis 2018 amtierende Vize-Weltmeister der "Close Up Magic" (also "ganz nah dran") bricht an diesem Abend spielerisch die Naturgesetze , das Staunen wird zum Vergnügen und Wunder entfalten sich auf das Prächtigste...

Auf dieser Reise lädt der Spitzen-Magier mit weltweiter Reputation sein Publikum im Apollokino Hannover ein, die Grenzen des Begreifbaren zu überschreiten.

Meisterhafter Zauberkunst und charmanter Witz
Wolfgang Moser stellt in seiner abendfüllenden Solo-Show unbekümmert die Wirklichkeit auf den Kopf. Realität wird ja ohnehin meist überbewertet…
Und für alle, die ihn aus dem Fernsehen kennen - ja, das ist er: Im November 2017 gewann Wolfgang Moser die RTL-Zaubershow der Ehrlich Brothers „Showdown der weltbesten Magier“. 

sponsorLogoOne