Talk und Show bei DESiMO Dienstag, 20. April 2021, 20:15

Musik Comedy Event
©spezialVClub

Noch "live from tape" abrufbar bis So, 25.4.21

Dienstag, 20. April 2021, 20:15

Apollo Hannover

Tickets im Vorverkauf

Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Zu den online Tickets : Live-Stream über VideoTaxi

Tickets für den Apollobesuch online - und auch an den VVK-Stellen und im Apollo. Wenn es denn wieder geht... Für den Stream nur online. Gruppen können auch gegen Rechnung mit Überweisung buchen: [email protected]

Talk und Show bei DESiMO

Noch "live from tape" abrufbar bis So, 25.4.21

Entertainment, Gespräch, Interaktion, Spaß! http://www.desimo.de

Sechste Ausgabe - noch abrufbar bis So. 25.4.21. Die letzte Show vor der open air Pause mit anderen Anekdoten, Absurditäten & allerhand Abwechslung. Live (from tape) aus dem Apollo im  Stream   

Mit DESIMO, Matthias Brodowy und guten Gästen wie  Jan Logemann aus Hamburg. Denn es war vor genau einem Jahr ein sehr inspirierender Besuch von #SaveTheArt  im spezial Club 5 Kameras, 4 TV-Leute, 3 Künstler, 2 m Abstand, 1 Erlebnis, kein Saalpublikum...
Wir haben damals ein umwerfend tolles Feedback auf den Stream zu Dritt mit ganz vielen tollen Zuspielern von Kollegen bekommen. Daraus entstanden ist dann unser eigener Stream  www.spezialclub-livestream.de.  Jetzt also der gemeinsame Rückblick - mit Vorausschau.
Und es waren wunderbar:  Juliano Rossi / Oliver Perau und Lutz Krajenski - mit High-Class-Music und überraschenden Hintergründen.

Live im Apollo wurde an diesem Abend also entspannt geplaudert, spontan improvisiert, manchmal musiziert, oft gelacht. Und wir mussten eine Träne wegdrücken. 

Matthias Brodowy ist ja immer dabei mit seinen Einwürfen, Liedern, Texten. Als „Vertreter für gehobenen Blödsinn“ beherrscht dieser großartige Künstler Tasten, Texten, Tiefgang – und ist vielfach ausgezeichneter Kabarettist

Gastgeber DESiMO ist Moderator, Zauberkünstler, Comedian und Organisator des spezial Clubs im Apollo. Nach seiner Ausbildung zum Redakteuer gleich zum Sendestart bei radio ffn hat er lange dort und im Fernsehen moderiert – in den Bereichen Talk und Show.


Talk & Show bei DESiMO
live aus dem Apollo im Stream

aus dem spezial Club Hannover

Di, 20. April 2021 20:15 Uhr  - ab Mi 21.4. bis So. 25.4. noch abrufbar

Extra für und nur HEUTE