Johannes Flöck Dienstag, 12. Januar 2021, 20:15

Lutz von Rosenberg Lipinsky Stand-up Kabarett live Event
©z-management

Entschleunigung - aber zack, zack!

Dienstag, 12. Januar 2021, 20:15

Apollo Hannover

Fällt aus

Ticket- und Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Johannes Flöck

Entschleunigung - aber zack, zack!

Stand Up Comedy http://www.johannes-floeck.de/

Leider fällt das Gastspiel aus. Das Eintrittsgeld wird an der entsprechenden VVK-Stelle erstattet. Und wir versuchen es 2022 wieder mit einem neuen Anlauf...

 „Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen.“ Im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution ist „Entspann dich mal“ auch einfacher gesagt als getan...In „Entschleunigung - aber zack, zack!“ bietet Johannes Flöck im spezial Club ganz persönliche Denk- und Humoranstöße, die eigene Situation neu zu betrachten. Sie dürfen dabei entspannen - und:
Sie werden lachen! 

Sein Auftrag heute in Hannover:
mehr Lebensqualität generieren - ohne sich zu genieren.

Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren - aber zack, zack!


„Man(n) nehme: Ein Mikrophon. Mehr Ermutigung braucht Johannes Flöck nicht. Flöck beschreibt Szenen derart genau, dass vorm geistigen Auge, wenn es nicht mit Lachtränen getränkt ist, ein großartiger Comedyfilm abläuft.“  (Allgemeine Zeitung Mainz)


 

Johannes Flöck

live in Hannover: Di 12. Jan. 21
fällt aus

im spezial Club im Apollo.

Hannover-Premiere