DESiMO - Solo Donnerstag, 31. Dezember 2020, 21:00

Desimo Komik und Magie Solo live Hannover
©Olli Haas

Silvester-Sonder-Show

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 21:00

Apollo Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Ticket- und Info-Telefon:
0800.777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

und an den VVK-Stellen.

DESiMO - Solo

Silvester-Sonder-Show

Komik & Magie http://www.desimo.de

Ein neuer bunter Mix!  Der Meister-Mogler zaubert zu Silvester schillernde Schmuckstücke aus den Schatullen. Und interpretiert sie neu. Ob das Theater da öffnen darf?

Geplant sind drei Shows zu je 70 min: 16 | 18:30 | 21  Uhr

Das Hygienekonzept sieht selbstverständlich alle Maßnahmen vor - zur Zeit (20.10.20): Maximal 50 statt 200 Gäste, Mindestabstand, Desinfektion, Rückverfolgung, Mund-Nase-Maske auf allen Wegen, verkürzte Show ohne Pause.


Sie kennen DESiMOs Programme "Zaubershow - ein best of" und das aktuelle "Manipulation" (Premiere Okt. 2019)?! Dann lassen Sie sich von der "Silvester-Sonder-Show" überraschen, denn der Magier des Jahres 2019 spielt hier ganz andere Nummern; er liest, singt, zaubert und sorgt für gute Laune zum Jahreswechsel. Das wird ein verblüffend- lustiges Erlebnis und
"typisch DESIMO".


In der abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show live im spezial Club passiert viel, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. DESiMO werkelt auf dieses feste Fundament Stein für Stein eine solide Mauer magischer Momente...

Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt:  
"Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkisten-Mischung etwas ganz  Besonderes auf die Bühne bringt." (Main Echo Aschaffenburg) 


Deutscher Kabarettpreis 2019 (Sonderpreis)

Aus der Jurybegründung: "Desimo – ist ein begnadeter Wandler zwischen den Genres. Er beherrscht das Spiel mit Worten ebenso gut wie die Magie und lässt sein Publikum bisweilen im wahrsten Wortsinn Bauklötze staunen. Kaum einer beherrscht so wie er die Kunst, komplexe Magie wie locker-lässige Improvisation aussehen zu lassen." 


Regie: keine - es wird ein bunter Mix...


DESiMO Silvester-Sonder-Show
live in Hannover.
spezial Club im Apollo
geplant für 31.12.20
um 16 & 18:30 & 21:00 Uhr

Komik und Magie