on tour: Nienburg Dienstag, 13. Oktober 2020, 20:00

spezial Club Comedy Mix event

Mix on Tour: Nienburg. "Best of"-Show

Dienstag, 13. Oktober 2020, 20:00

Theater Nienburg Nienburg

Ticket- und Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

VVK in Nienburg online

on tour: Nienburg

Mix on Tour: Nienburg. "Best of"-Show

Comedy, Musik, Spaß! http://theater.nienburg.de

Jetzt aber - die aus dem März verlegte Show zu Gast in Nienburg - die Karten vom 13.3.20 behalten ihre Gültigkeit. In diesem neunten MIX-Programm im Theater auf dem Hornwerk präsentiert Gastgeber DESiMO gleich zwei Gewinner des Publikumspreises „sPEZIALiST“:

... also garantierte Publikumslieblinge! Und eine Überraschung, denn leider kann William Wahl diesen Nachholtermin nícht wahrnehmen.
Immer wieder total anders stellt der gewitzte Magier und Moderator mitreißende Shows zusammen - und führt dann selbst locker plaudernd und mit magischen Momenten durch diese äußerst kurzweiligen Abende. https://www.desimo.de
Die ansteckend lustigen Gastkünstler bringen Impro-Comedy, Stand Up und Klavier-Kabarett ­auf die Bühne – plus die unverwechselbar-einmalige “Pflege-Lachkraft… Diese Show präsentiert fernab von alberner Klamotte, überdrehter TV-Comedy und traditionellem Varieté beste moderne Unterhaltung aus dem ganzen Spektrum der guten Unterhaltung. Immer mit Haltung – immer nach dem Motto:

Hauptsache speziell – Sie werden lachen!

 

Deshalb ist der spezial Club in Nienburg schon so lange in jedem Frühjahr eine feste Instanz!

 

Die Show 2020:  

Sascha Korf – Der energetische Publikumsliebling aus Köln: "Tausendschas" atemberaubende Schnelligkeit ist legendär, seine mitreißende Energie und seine Sympathie bilden den Motor seiner Shows - vereint mit grandioser Situationskomik, pointierten Alltagsbetrachtungen und wilden Impros. Das passiert. Das entsteht. Das verzückt.  http://www.sascha-korf.de

  

William Wahl – war eigentlich mit in der Show, kann diesen Nachholtermin aber leider nicht wahrnehmen. Wir werden einen Überraschungsgast suchen und im September verraten, wer es ist!

  

Stefan Danziger – Tagsüber Stadtführer in Berlin, abends Comedian. Ok, inzwischen ist er Vollzeit- Comedian, mit so vielen Auszeichnungen... Aber weiterhin beleuchtet er mit Berliner Dialekt und frechem Flaum die Geschichte an sich und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. https://www.stefan-danziger.de

  

Sybille Bullatschek – Die sympathische Schwäbin ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Und mit sehr viel Humor...  Bühne frei für die wilden Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.
https://www.haus-sonnenuntergang.de


Im spezial Club "Best of MIX" präsentiert DESiMO jedes Jahr lauter Publikumslieblinge!

Comedy, Musik, Spaß!
Di. 13. 10. 20, 20:00 Uhr, Nienburg,

Theater auf dem Hornwerk.Nachholtermin für 13.3.20