Carrington-Brown Samstag, 19. September 2020, 20:00

Carrington-Brown Musik Comedy live Event
©Thomas Henkel

Best of

Samstag, 19. September 2020, 20:00

Aegi Hannover

Unser Ticket-Shop BY eventim

Ticket- und Info-Telefon:
0800 777 66 90
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Kontingent cts eventim Künstlerhaus

& VVK-Stellen, Apollokasse.

Carrington-Brown

Best of

Musik - Comedy http://www.carrington-brown.com Video

Sie sind unbestritten ein Traumpaar der internationalen Musik - Comedy: Rebecca Carrington und Colin Brown spielen ihre formvollendete „Best of“-Show live im Aegi Hannover! Das wird ein Crossover - Hochgenuss ...

... denn Rebecca ist wie immer schön, klug und sehr komisch; Colin bleibt cool, smart und sehr stimmlich. Joe, der Dritte im Bunde, ist alt. Und ein Cello. Mit seinem Bogen umspannen die beiden das musikalische Universum von Bach und Brahms über Bond und Beatles bis Britpop und Billy Jean. Und von Comedy bis Klassik.

Obwohl sich Carrington-Brown seit Ende 2019 ganz der humoristischen Operette verschrieben haben, kommen sie für uns nochmal mit ihren Highlights in den spezial Club. Im »Best of« Programm zeigt das mehrfach ausgezeichnete Duo das Beste aus den ersten gemeinsamen zehn Jahren auf der Bühne.
Staubtrockenes Understatement lässt Lachtränen sprudeln,

wenn die Wahlberliner sich und ihre Mitmenschen aufs Korn nehmen – gekonnt lasziv, erbarmungslos albern, hinreißend ironisch und immer mit einem musikalischen Bonbon in den Taschen. So teilt das britische Duo mit dem Publikum im Aegi Höhepunkte, Meilensteine und natürlich die Liebe zu Musik und Comedy:
Brillant, charmant, witzig

Ob nun Originalsongs oder Lieder, von denen man schon mal gehört hat: Carrington-Browns Interpretationen sind jedes Mal einzigartig und längst ihr Markenzeichen. Und langjährige Freunde des spezial Clubs und Publikumslieblinge in Hannover sind sie auch noch!


Carrington Brown Musik Comedy
Sa, 19.09.20, Hannover, Aegi, 20:00 Uhr

BEST OF: eine Weltklasse - Show. 

Mit dem spezial Club live im Aegi

BEST OF im Aegi, Publikumspreis "sPEZIALiST" 2008