venue-image

MIX-Show Braunschweig Dienstag, 27. Februar 2018, 20:00

MIX-Show mit Überraschungsgästen

© Boye

Satirefest EXTRA!

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:00

Brunsviga Braunschweig

Tickets am Veranstaltungsort

Ticket- und Info-Telefon:
0531 - 166 06
(gebührenfrei dank Sponsor htp)

Tickets

& in den Braunschweiger Konzertkassen und in den Service-Centern der Braunschweiger Zeitung

MIX-Show Braunschweig

Satirefest EXTRA!

http://www.brunsviga-kulturzentrum.de/

Ein abwechslungsreich-satirisches Highlight im Festival: DESiMO präsentiert ausgewählte Satiriker und Kabarettisten. Langsam setzt sich der Frühling durch und heute blüht uns ein buntes Gipfeltreffen eigenwillig-lustiger Querköpfe...

Wir freuen uns auf vielfache Preisträger diverser Festivals, eben einfach guter Satiriker und Kabarettisten, die was zu sagen haben – und das auch tun: gnadenlos, pointiert, mitreißend. Vier Kölner und einen Österreicher in einem klasse Programm:

Markus Barth ist einer der besten Stand Up Komiker Deutschlands. „Sagt wer?!“ fragt er mit klarer Haltung. Der Kölner ist auch noch erfolgreicher Autor und zudem sehr sympathisch.
Onkel Fisch, das dynamische Kabarett-Duo: die zuletzt mit vielen Preisen geehrten Power- Kabarettisten wirbeln durch die Themen und kommen dennoch genau auf den Punkt.

Kai Spitzl ist scheinbar ein ganz ruhiger Mann am Klavier – aber dann seziert er die Welt mit messerscharfen Gedanken: präzise pointiert

Stefan Waghubinger hat als Österreicher dieser Runde seine ganz eigenen Sorgen: unsere. Aber mit ihm lachen wir sie einfach weg.

Hauptsache speziell - Sie werden lachen!

Dauerbrenner: immer neu & anders

sponsorLogoOne