venue-image

MIX-Show Bad Harzburg Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:00

mit Überraschungsgästen im Harz

Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:00

Bündheimer Schloß Bad Harzburg

Tickets online hier

… & direkt im KulturKlub / Abendkasse

MIX-Show Bad Harzburg

mit Überraschungsgästen im Harz

Hauptsache speziell... http://www.kulturklub-bad-harzburg.de

Der kleine Ausflug ins Bündheimer Schloß lohnt sich sehr: Gastgeber DESiMO präsentiert ausgewählte Satiriker. Langsam setzt sich der Frühling durch und heute blüht uns ein buntes Gipfeltreffen eigenwillig-lustiger Querköpfe...

Wir freuen uns auf vielfache Preisträger diverser Festivals, eben einfach guter Satiriker und Kabarettisten, die was zu sagen haben – und das auch tun: gnadenlos, pointiert, mitreißend. Vier Kölner in einem klasse Programm:

Einer der besten Stand Up Komiker Deutschlands. „Sagt wer?!“ fragt er mit klarer Haltung. Der Kölner ist auch noch erfolgreicher Autor und zudem sehr sympathisch.
Das dynamische Kabarett-Duo: die zuletzt mit vielen Preisen geehrten Power- Kabarettisten wirbeln durch die Themen und kommen dennoch genau auf den Punkt.

Ein scheinbar ein ganz ruhiger Mann am Klavier – aber dann seziert er die Welt mit messerscharfen Gedanken: präzise pointiert.

Hauptsache speziell - Sie werden lachen!

 

Drei Shows im Jahr- IMMER NEU & ANDERS!