News Historie

erstes Halbjahr 2018

Jetzt kann das Fest kommen

So hörte sich Weihnachten noch nie an: "Süßer die Flaschen nie klingen" - ganz besonders interpretiert als schwungvolles "Liedgut auf Leergut". Hochmusikalisch und sehr amüsant. Ein tolles Konzert. Und die Jungs kommen wieder mit "Flaschmob":

Tickets für Di, 30. April 19, 20:15 Uhr

Dezember - Show 2

Kurz vor Weihnachten - aber ohne Weihnachts-Bim-Bam. Dafür lustig mit: Heinrich del Core (Solo im Apollo Di, 2.1.19), Heger & Maurischat (Gastspiel Mo, 4.2.19) Thomas Fröschle (Solo Di, 26.3.19), Archie Clapp (Solo Mo, 4.3.19), DESiMO (Solo Di 28.5.19)

Nächste Mix-Shows im Apollo

Dezember - Show 1

Rund um Nikolaus - mit den entsprechenden Überraschungen. Danke an die feinen Kollegen: Michael Krebs (Solo im Apollo Di, 19.3.19), Thomas Nikolai, Piero Masztalerz, Frank Fischer (zum fünften Mal Solo im Apollo am Mi, 15.5.19), DESiMO (Solo Zaubershow Mo 1.4.19)

Nächste Mix-Shows im Apollo

Auf der Suche...

...nach dem verlorenen Witz. Die Hannover-Premiere war auch gleich das Ende der Herbst-Tour - und fulminant. Wopps gelebtes Credo "#nofilter" testet alle noch verbliebenen Grenzen aus. Das tut manchmal weh - und ist richtig komisch. Timo Wopp kommt im Juni wieder!

Tickets für Di, 9. Juni 19, 20:15 Uhr

November

Was für schräger Abend! So soll der spezial Club sein! Vollgepackt und richtig gut. Danke an Bademeister Schaluppke, Beckmann-Griess, Andrea Bongers , Glas Blas Sing, Desimo

Nächste Mix-Shows im Apollo

Zauberkunst

Faszinierend, verblüffend - schlicht: großartig. Und dieser Meiseter der Zauberkunst kommt wieder: Mi 30.1.19 - Theater am Aegi, Restkarten. Zusatzshow: Mo, 22. April 19 im Apollo!

Tickets für beide Abende hier:

Italiener schlafen nackt...

... und manchmal auch mit Socken... live als Hannover Premiere dieses Programms. Und Roberto powert durch! Nur manchmal kommt "Onkel Luigi" zu Wort...

#fressefreiheit

Ingmar Stadelmanns neue Show im Apollo. Es war die esrte der Tour nach der Premiere in Köln. Charmant äußerst böse mit Tiefgang und -Schlägen... Und er kommt wieder nach Hannover: am 26.4.19 - dann spielt er im Pavillon.

Tickets für Fr. 26. April 2019

Tour 2018

Das waren wieder Emmi & Herr Willnowsky "at its best". Tour 2018 - eine irre Pointen- und "Ehe"-Schlacht. Besser können so schlimme Witze nicht gebracht werden. Große Begeisterung im Theater am Aegi. Am Sa, 5. Okt.19 kommen sie wieder - mit der neuen Show!

Tickets für TOUR 2019

Ein unfassbar guter Bauchredner!

Tricky Niki mit HYPOCHONDRIA im ausverkauften Theater am Aegi: Riesenstimmung! Das österreichische Fernsehen hat die Show aufwändig aufgezeichnet - bei uns in Hannover, weil die Zuschauer und das Theater so toll sind. Und so war es: sehr viel herzliche Stimmung und ein gigantischer Applaus!

Man muss die Dinge nur zu Ende

Das war sehr, sehr lustig, irritierend und schlau. Ein ideenreicher Abend vom rosa Himmel bis zu grünen Anzug, von Zeichnungen bis zu Musik. Und dazu Schokoriegel für alle. Schräg, lieb, wunderbar.

Der 16te Geburtstag

Das haben wir mit einer richtig guten Show gefeiert. Mit Özgür Cebe, Jens Heinrich Claassen, Murzarellas Music-Puppet-Show, Andy Sauerwein, Desimo. Danke rundherum!

Tickets für Cub-MIx-Shows

Tour 2018

Berührend- besonders war es im Pavillon Hannover, denn sein Vater wäre an diesem Tag 90 geworden. Wolfgangs Nähe zu ihm war sehr deutlich zu spüren. Wer "einfach nur Comedy" erwartet hat, wurde reich überrascht . Schwer zu beschreiben - toll zu erleben. 2019 kommt er mit neuem Programm ins Aegi.

INFOS & TICKETS

Fingierte Wunder

Ganz große (Zauber-)Kunst: Entspannt fesselnd und komplett unerklärlich - das war ein besonders wunderbarer Abend mit dem Spitzenzauberer aus Österreich. Er kommt wieder nach Hannover. Restkarten gibt es noch für Mi 30. Jan 19 im Aegi (dort mit Kamera und Videoscreen für die Details...)

INFOS & TICKETS

Zaubershow

Heimspiel für Desimo! Das war herrlich. Großartige Zuschauer + ein bestens gelaunter Comedy-Zauberer = ein richtig toller Abend. "Zaubershow" kommt wieder ins Apollo Hannover am 13. Jan.19.

INFOS & TICKETS

Gleich knallt's

Dieses Paar ist so real-fiktiv wie die Themen des wunderbaren Abends. Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie plaudert, zankt und musiziert ganz locker über das Private hinein in die gerade relevanten Themen unserer Zeit. Ganz normal... Und eben doch so gar nicht. Eine Könnerin und ein Könner!

Jammern gilt nicht

... aber singen gilt! Heinzzzzz' neue und sehr musikalische Show hat das Publikum komplett abgeholt: Wie ein einziger Chor haben die Hannoveraner vom ersten Song an mitgesungen, es war heinzigartige Stimmung, gute Laune sowieso. Schön an so einem Dienstag!

Einmal und nie wieder...

... war das Konzept. Nur für diesen einen Abend sind die beiden langjährigen Freunde und Stars beim "Kleinen Fest" extra aus Wien angereist. Was für eine großartige Hit-Kombi: Zauberkunst und Bauchreden auf höchstem Niveau. Mit Standing Ovations im Apollo!

Der Zauber für einen Abend...

... ist lustig, berührend, charmant, entspannt... Und eben mit Band. Und mit vielen schillernden Facetten - textlich und musikalisch, immer zusammengehalten von der ganz selbstverständlich charismatischen Fee. Wie schön, diesen Abend im Apollo erlebt zu haben!

Gegen den Herbstanfang angelacht

In Hannover und Bad Harzburg haben wir richtig Spaß gehabt und verbreitet. Da war vom Herbstanfang nichts mehr zu spüren. Schade, dass es nur zwei Tage waren - es war eine tolle Gruppe: Tino Bomelino, Matthias Reuter, Roberto Capitoni, La Signora Carmela de Feo

GmbH...

Also: "Gesellschaft mit beschränkter HALTUNG" ... Zum neunten Mal bei uns, immer dabei an der Gitarre ist Chrille. Wieder im Apollo - zum 10ten Mal - am 8. Jan. 2019. Und ins Aegi kommt Matthias Brodowy am 20. & 21. Sep. 19 mit Gästen - zu seinem 30jährigen Bühnenjubiläum.

The talking dad

Da plaudert er sich lustig durch seine Rolle als Familienvater - und "ganz nebenbei" zeit Martin Sierp Knaller-Zaubertricks. Und improvisiert mit Gästen. Und macht Spaß und Unsinn. Und er findet ganz ohne Quatsch: das sollten alle machen: mehr Unsinn! Wenn es so lustig wird wie bei ihm: gerne.

... gleich an zwei Abenden

Und warum? Weil`s erlaubt ist... Und er einfach ein richtig guter Stand Up Comedian ist. Deshalb sind schon die nächste Termine im Verkauf. Das wird wieder gar nicht gewöhnlich am Di 16.4. und Mi 17.4.19

zu den Tickets

... ist wirklich ein Kugelblitz...

Der erste Sologast der neuen Saison war schon beim "Kleinen Fest" im Sommer unfassbar energiegeladen. Bei uns sogar den ganzen Abend auf der Bühne - mit der gleichen Power und Gagdichte: In der Tat!

... der neuen Saison

Schön war es! So ein breites Spektrum an Spaß - von Musikunterricht über Magie zu Sexual-Insights und One-Man-Band - und dazu ein total aktives Publikum. Danke an Christoph Reuter, Marco Weissenberg, Helene Bockhorst, Heinz Gröning , Desimo Foto: Dethard Hilbig

... Spielpause im spezial Club

Wir wünschen viel Vergnügen bei den vielen Veranstaltungen im Hannover-Sommer: Schützenfest, Kleines Fest im Großen Garten, Maschseefest, Open Air Kino usw. Wir sin dann wieder "live im Apollo" am Mo, 27. Aug. mit dem Club-Mix. Und am Di, 28. Aug. kommt Erasmus Stein nach seiner Premiere beim "Kleinen Fest" solo ins Apollo.

... mit lauter guten Zauberern

Und alle spielen bei uns ihr Solo! Von links nach rechts. Tricky Niki - Do, 1. Nov 18., Aegi Cody Stone - Mo, 7. Jan. 19, Apollo Markus Zadina sitzt da nur... Martin Sierp - Di, 11. Sept. 18, Apollo Erasmus Stein - Di, 28. Aug. 18, Apollo Wolfgang Moser - Di, 23. Okt 18, Apollo, Di, 13. Nov. 18 Apollo ausverkauft, Zusatztermin: Mi, 30. Jan. 19, Theater am Aegi Desimo - Mo, 22. Okt. 18, Apollo Jan Logemann -Di, 7. April 19, Apollo

vor der Sommerpause

Danke für den vielschichtigen Sommermix während der Fußball-WM an Tim Whelan, Sebastian Schnoy, Jakob Heymann, Ben Schmid, Desimo.

Tickets für August 18

Immer wieder im Apollo

Lauter Lieblingsnummern aus den ersten vier Soloshows an einem Abend. Könnte man schon kennen - aber die Presse sah das zur Premiere so: "Bei Desimo kommt das Unerwartete ganz unerwartet" (HAZ), "Wortspielfestival" (NP). Ein schöner Mix aus Magie und Komik - "so schafft er eine Kleinkunstform ganz eigener Art (HAZ)

Tickets für 22. Okt.18

Gesellschaft...

...mit beschränkter Haltung. Matthias Brodowy spielt dieses zurecht so erfolgreiche Programm seit der Premiere (Sept. 16) im Apollo regelmäßig gemeinsam mit Chrille an der Gitarre. Acht fesselnde Abende waren es bisher. Das wird sicher zweistellig!

Hier die Tickets für Di, 18. Sept. 2018

Keine weiteren Fragen

Ein starkes Stück Kabarett mit Christian Ehring haben wir da erlebt. Der pointierter Text. und die packenden Darbietung haben so einige Zuschauer über ihre eigenen Schutzbehauptungen nachdenken lassen. Was kann Kabarett mehr erreichen?! Beeindruckend. Mehr davon!

Tickets für 9. Mai 2019 im Pavillon

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Ein ganz besonders schöner und ungewöhnlicher Abend war das mit Stefan Waghubinger auf seinem "Dachboden" im Apollo. Satire als Solotheater - ganz ruhig und konzentriert - mit richtig vielen guten Gedanken. Treffend wahr und sehr lustig.

...in hochsommerlicher Hitze...

Heiß war es und ganz speziell. Mit einem Gast, der zu lange nicht da war (Monsieur Brezelberger, die Mischung aus Magier und Königspudel) und gleich drei Erstmals-Gästen: Nora Boeckler (und ihre irren Charaktere), Götz Widmann (Kult-Lieder- macher mit unanständiger Unterhaltung) und Korff/Ludewig (Pop Cabaret und improvisiertem isländischen Chor). Danke!

Sogar mit Zusatzlesung

Zwei komplett ausverkaufte Abende im Aegi, sehr bejubelt - denn Mann ist einfach authentisch lustig mit überbordender Phantasie und spontanen Abschweifungen. Ganz spontan hat er sogar noch ein Stunde gratis gelesen im Buchladen "Leuenhagen & Paris"

Tickets neue Show 10.11.2019

... ist auch tagsüber spannend...

"Was machen Sie eigentlich tagsüber" heißt sein Abend. Und ja - die Erfahrungen als Touristenführer tagsüber sind umwerfende komisch. Seine Ausflüge in die historischen Ereignisse mit ganz eigene Tonalität aber auch...

...sagt wer?!

Stand Up Comedy pur. Authentisch, intelligent, mit klarer Haltung und mit einem ganz eigenen Humor: kein Quatsch und richtig lustig. Danke für den schönen Abend. Wir freuen uns auf die neue Show - am 21. Mai 2019...

Zu den Tickets 2019

...war da und kommt wieder

Zwei Abende hat er die swiss live hall ausverkauft und die Gäste zum Jubeln gebracht. 2019 kommt Sascha Grammel mit neuem Programm! "Fast fertig" heißt es am Mo. 2 . & Di. 3. Sept. 2019. Ab Mi, 23.Mai 2018 um 10 Uhr (!) läuft der exklusive preSale der Tickets bei cts-eventim. Eine Woche später gibt es die Tickets dann überall.

...passiert

Gleich zwei berauschende Abende. Mit rasant-brillanten Assoziationsketten - logisch, konsequent bis ins Absurde. Großartig. Und spontan. Und lustig. Und böse. Und vom Publikum so richtig gefeiert. Bis 2019 - wir freuen uns schon jetzt auf die neue Show im Pavillon!

Zu den Tickets Sa, 4. Mai 2019

"Der Nächste, bitte!"

Das war warmherzig, spontan, voller Energie und natürlich mitreißend lustig. Enorm viel Lebensfreude an einem Abend - danke Lisa Feller. Wieder bei uns am 27. Nov. 18 mit "Spontan!" - Feller-Kara-Korf.

Zu den Tickets

Ein Feiertag...

... sorgt für Samstagsstimmung am Montag davor. Die Zuschauer hatten beste Laune, die Gastkünstler sowieso. Allesamt waren sie einfach spitze - in zwei ausverkauften Shows. Danke an Osan Yaran, René Sydow, Fee Badenius, Jan Logemann. Vor der Sommerpause gibt es noch zwei neue Club-Mix-Shows: Mo, 28.5. (20:15 ausverkauft) & Mo, 25.6. (nur 20:15 Uhr)

Zu den Tickets Club Mix Mai 17:30 Uhr

"Gadget&Magic"

Gleich das erste Gastspiel im Apollo Kino ausverkauft: Cody Stone hat eine Menge Fans. Sogar einen Fanclub! Da war die Stimmung besonders freundlich entspannt. Der nächste Termin ist schon im VVK: Mo, 17. Jan 2019. Man kann nie früh genug an Weihnachtsgeschenke denken...

Zu den Tickets

"Meisenhorst"

Jetzt haben wir auch offiziell einen Vogel. Zumindest backstage und als Erinnerung an einen feinen Abend: die Meise von Philip Simon aus "Meisenhorst"... seinem extrem dichten Abend, der auch einen zweiten Besuch gut verträgt. So viel steckt drin. Beeindruckend, ungewöhnlich, fesselnd. Danke!

"Och"

Gleich doppelt haben sie ihren Abend "Och" gespielt - am Dienstag...: Werner Momsen und Matthias Brodowy. Und nach diesem "kabarettistischen Heimatabend" geht man mit neuen Erkenntnissen über das typisch Norddeutsche und mit einem Lächeln im Gesicht - sich freuend, auch von hier wech zu sein...

Premiere

Lauter Lieblingsnummern aus den ersten vier Soloshows an einem Abend. Das war typisch DESiMO "aber bei Desimo kommt das Unerwartete ganz unerwartet" (HAZ): "Wortspielfestival" (NP). Ein schöner Mix aus Magie und Komik - "so schafft er eine Kleinkunstform ganz eigener Art (HAZ)

VVK für 12.6.18

Benjamin von Stuckrad-Barre

So viele Menschen waren bei einer Lesung bei uns noch nie auf der Bühne: Suchbild! Wo ist der Hauptakteur Benjamin von Stuckrad-Barre​ bei seiner überhaupt allerersten Lesung der REMIX 3 - Tour?! Na gut, ist einfach: der, der gerade liest...

Gleich an zwei Abenden

Ostern im Apollo mit Alain Frei - beide Abende ausverkauft und entspannt, persönlich, lustig. Der Sympath erzählt höchst unterhaltsam, was ihm wichtig ist. Es gibt eine Zusatzshow Am Mo, 6. Mai 2019 (!)

Tickets im VVK

Simon & Jan

Es war wieder großartig - diesmal mit zusätzlichem support: "Reis against the Spülmaschine" haben für Power gesorgt. Und dann entwickelte sich der Simon & Jan-Sog. Wie wunderbar, dass sie 2019 wieder bei uns spielen.

Zu den Tickets

Der März-Club-Mix

Irgendwie hat dieses "jetzt ist aber auch bald Frühling"-Gefühl es noch schöner gemacht im März-CLUB-MIX. Zwei richtig runde Shows waren das! Mit nettem Publikum und tollen Gästen auf der Bühne. Danke an Cody Stone, FALK, Nektarios Vlachopoulos, William Wahl und Desimo

NDR Comedy Gala Teil 2

Show zwei vom Jubiläum "15 Jahre spezial Club" als "Die Comedy Gala" im NDR Fernsehen lief am Freitag, 16.3.18, ebenfalls nach dem Talkformat, also nach Mitternacht nach "Tietjen und Bommes".

Verlängerte Haltbarkeit

Älter zu werden ist lustig! Jedenfalls mit Johannes Flöck. Der Mann weiß das Thema einfach packend komisch zu verpacken. Schon schön, wenn Comedy erst so sehr mitreisst (Hannoveraner haben in der ersten Hälfte mitgesungen...!) und im Nachhinein entspannt...

Fensterbank, Marie

Das war eine schöne Premiere des neuen Programms! "Gleich knallt`s": Politisch, albern, berührend, musikalisch, gesellschaftskritisch, künstlerisch, melancholisch, überraschend, still, knallig - also sehr unterhaltsam mit Tiefgang. Wir freuen uns auf das neue Gastspiel bei uns am Di. 16. Okt. 18

Tickets hier

mit dem Club-Mix

Vier Tage sind schon eine kleine Tour: Hannover - Braunschweig - Bad Harzburg - Isernhagen (Premiere dort - und die abschließende Kniffelrunde mit Kai Spitz, Desimo, Onkel Fisch, Markus Barth)

"Echtsasy"

Das war einfach ein grandioser Abend im Pavillon Hannover: Puppenspiel der ganz hohen Schule, blitzschnelle und -gescheite Improvisationen, skurille Ideen sowieso und neben der berühmten Echse faszinierten weitere ganz besondere Charaktere, die zu Herzen gehen. Von "Huhn ist ok" werden viele Gäste noch träumen...

Im Glanz der Vergeblichkeit –

Vergnügte Elegien... Wir freuen uns, dass Sebastian Krämer jedes seiner Programme bei uns spielt. Und wir genießen. Denn er ist einfach ein Genre für sich und sein Abend so vielfältig: voller Kraft, Poesie, Wahrheit, Wahn, Wortschöpfungen, kafkaesker Momente, intelligenter Albernheit, berührender Momente. Ganz wunderbar.

sPEZIALiST 2018

Der Publikumspreis von DESiMOs spezial Club - die Gewinner im Februar 2018 waren Markus Barth, Stefan Danziger, Das Lumpenpack . Die feine Musik kam von: Fee Badenius, launiger Laudator war: Matthias Brodowy Das Video zeigt in 1'22 sehr schön die tolle Stimmung im Aegi! ©Nikolaj Georgiew

Zum Video

Aus der Hüfte, fertig, los

Erstmals war Sascha mit dem neuen Programm im Aegi. "Aus der Hüfte, fertig, los" hat er meisterhaft improvisiert, sogar den Balkon bespielt und tatsächlich gleich zwei "standing ovations" bekommen. Es war ein Fest! Und das wird wieder gefeiert, denn Sascha kommt in einem guten Jahr wieder zu uns: am So, 7. April 19

Tickets hier

Auf Anfang

Grandioses Kabarett im ausverkauften Aegi - im zweiten Teil zieht Pufpaff die Schlinge immer mehr zu und man kann regelrecht Angst vor dem Mann bekommen, wenn er in die Rolle des Demagogen schlüpft. Und doch vermittelt er bei aller Schärfe Hoffnung. Und ist enorm lustig! Sein neues Programm bringt er dann im Herbst 2019 nach Hannover.

Klassik für Dummies

Die Microband im Apollo: was für absurde Ideen die beiden Allround-Musiker aus Italien da heute wunderbar musikalisch präsentiert haben ist umwerfend. Und sehr komisch! So viele halbe Instrumente oder zwei Musiker an einem ... beeindruckend.

Mädelsabend

Herrlich-herzlich & lustig: "Mädelsabend"! Mirja hat das Apollo zu ihrem Wohnzimmer gemacht, das Publikum zur Familie, den Abend zu einem Fest. Premiere der neuen Show: 6. Dez.19. Vorher noch einmal im Aegi: "Mädelsabend" - am 20. Okt. 18.

Tickets hier

in Celle und Nienburg

Zwei ausverkaufte Shows - so darf das jedes Jahr sein. Wir hatten Spaß mit Mirja Regensburg, Werner Momsen (gerade nicht im Bild), Desimo, Roberto Capitoni und Peter Shub. Anfang Februar 2019 kommen wir mit neuem Programm wieder!

sPEZIALiST 2018

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern: Stefan Danziger, Markus Barth, Das Lumpenpack. Und danke an Matthias Brodowy und Fee Badenius. Es war ein großer Abend!

Voraufführung

Chris Tall noch einmal auf unserer Bühne im Apollo, mit der Preview von "Und jetzt ist Papa dran". So ganz nah dran war Chris in Bestform - und super lustige Zuschauer lieferten auch noch Knallerpointen. Viel Spaß auf der Tour - und bis bald mal wieder...

Großartige Clowns im Apollo

Richtig gute Clowns sind ...richtig gut! Es macht einfach enorm Spaß, wenn so perfekte Mimik "ganz nebenbei" für so eine gute Unterhaltung sorgt wie bei "KuKu meets Balls&Beatz". Danke an Roncalli-Star Robert Wicke, Anatoli Akerman (Dierekt aus einer Tim Burton Dreharbeit gekommen) und Allround- Clown Eduard Neumann!

Der erste Club Mix 2018

Zwei fulminante Shows als erster Club-Mix Abend 2018! Mit Dagmar Schönleber und allen Zuschauern als Chor..., der Microband aus Italien mit wirr-touser Klassik, Friedemann Weise mit der Sicht auf die Welt von schräg hinten, René Steinberg sogar als Disco-Star...und Gastgeber Desimo, der sich über den Run zum Saisonauftakt freut. Der Club Mix im Februar ist auch schon ausverkauft - aber es geht ja weiter in März, April, Mai, Juni...

Hier 30 sek Eindrücke als Film

mit Martin Zingsheim

Von wegen "Aber bitte mit ohne" - das war nicht ohne - das war sehr viel! Spaß! Und es waren viele Gedanken, denen zu folgen es sich lohnt. "Kleinkunst" ist einfach auch ab und zu richtig groß - wie heute bei Martin Zingsheim. Danke!

mit Sarah Hakenberg

Wie versprochen: ein schöner Start in die Woche. Sarah Hakenberg ist so herzlich, erzählt ganz nah aus ihrem Leben, ihre besonderen Wahrnehmung der Welt um sei herum - und immer wieder wird sie so wunderbar musikalisch und bitterböse schwarzhumorig. Klasse.

Helge und das Udo

Das neue Programm von Helge und das Udo zeigt es wieder: Das ist kompetente Komik! So einen irren Mix aus Reimen, Slapstick, Impro, Sketch bringen nur diese beiden Könner auf die Bühne. Eine herrliche Hannover-Premiere war das!

Rasant komisch

Timo Wopp knapp nach dem Jahreswechsel mit seinem "Best of" aus zwei Programmen, das waren 2 1/2 Stunden Druckbetankung: scharf, bissig, richtig komisch. Jetzt plant er seine neue Show, Hannover-Premiere am 3.12.18 bei uns im Apollo!

Tickets 3.12.18

Zwei hinreißende Abende

Mädelsabend, jetzt auch für Männer...: Comedy, Gesang und ganz viel Improvisation im doppelt ausverkauften Pavillon. Ein Abend "ganz nah dran an Mirja" - quasi bei ihr im Wohnzimmer. Lustig, warmherzig, mitreißend. Das hat Spaß gemacht.

Zusatztermin: 20. Okt. 18 im Theater am Aegi

Alles Gute für 2018!!!

Gleich zwei schöne Shows waren das zum Jahreswechsel: verblüffend, lustig, mit immer wieder ganz anderen Stimmungen und Überraschungen. Das ist eine gute Basis für das neue Desimo Solo Programm "Zaubershow"- eine Art Werkschau. Premiere am So. 15. April 18 im Apollo.

Tickets hier

HINWEIS ZUR VERWENDUNG VON COOKIES
Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitergehende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.